Riana

8173 Neerach
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französich
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Im Fach Mathematik bringe ich bezüglich Nachhilfe ein wenig Erfahrung, aber dennoch bin ich auch offen und interessiert an einem Nachhilfekurs einer Sprache (Englisch, Deutsch, Französisch). Mir ist es ein grosses Anliegen, mich an den jeweiligen Schüler anzupassen. Ich versuche beim Schüler Interesse für das bestimmte Fach zu wecken, indem ich verschiedene Lerntechniken ausprobiere. Ausserdem liegt mir am Herzen, dass sich der Schüler jederzeit bei mir melden kann, um Fragen zu klären.

Möchten Sie das ganze Profil von Riana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.