Joëlle

Verifiziert
3013 Bern
Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Spanisch (Gymnasium), Mathematik, RZG, Allgemeinbildung ABU

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Spanisch (Gymnasium), Mathematik, RZG, Allgemeinbildung ABU
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Lehrperson für DaZ und habe mehrjährige Erfahrung als Lernbegleiterin und Lerncoach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Primar-, Sekundar- und Berufsschulen.

Zu meinen Stärken gehören Empathie und Geduld. Mein Ziel ist es, Andere zu motivieren und ihr Vertrauen in sich selbst und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Möchten Sie das ganze Profil von Joëlle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.