Nino

8002 Zurich
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Physik, Mathematik, Geographie, BWL, VWL, Rechnungswesen und Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Physik, Mathematik, Geographie, BWL, VWL, Rechnungswesen und Recht
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Nino (weiblich) und studiere Mathematik. Ich habe früher den Kindern aus der Nachbarschaft Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenhilfe gegeben und es hat mir immer grosse Freude bereitet. Mein Ziel ist es zum einen Ihrem Kind zu helfen besser zu werden in den Fächern in denen es noch Unterstützung benötigt aber auch beizubringen wie man richtig lernt indem wir eine optimale Lernstrategie entwickeln, so dass es später vor schwierigen Themen nicht mehr zurückschreckt und vielleicht sogar ganz alleine meistern kann. Mir ist auch wichtig zu vermitteln, dass lernen Spass machen kann und nicht immer nur anstrengend sein muss.

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe Nachhilfeunterricht vorzubereiten, würde es mich sehr freuen vielleicht bald Ihrem Kind weiterzuhelfen.

Bei weitern Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und bis bald, Nino

Möchten Sie das ganze Profil von Nino sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.