Steve

Verifiziert
8004 Zurich
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS
8 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfahrungen besitze ich ausserdem in der gezielten Prüfungsvorbereitung auf z.B. die Gymiprüfung oder die BMS Aufnahmeprüfung.

Mit einem Master in Volkswirtschaft, 2 Semester Mathematikstudium und einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Südafrika besitze ich außerdem den notwendigen akademischen Hintergrund um Sie erfolgreich beim Lernen zu unterstützen.

Pädagogisch bin ich davon überzeugt, dass es am Besten ist die aktuellen Anforderungen an den Schüler/die Schülerin (Hausaufgaben, Lehrbücher) als Basis zu nehmen um so gezielt Schwächen zu erkennen und diese erfolgreich zu beheben.

Ich bin sehr geduldiger Lehrer und gehe individuell auf meine Schüler ein. Wichtig ist mir dabei, dass das Lernen Freude bereitet und nachhaltig ist. Ich fördere Erfolgserlebnisse und die Stärkung des Selbstvertrauens.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Viele Grüsse,

Steve

Möchten Sie das ganze Profil von Steve sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.