Lea

3000 Bern
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Design & Illustration

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Design & Illustration
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Nach meiner Lehre zur Kaufffrau, habe ich das Studium als Lehrerin an der PHBern angefangen. Ich arbeite nun seit sechs Jahren als Primarlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen (Unterstufe sowie 3./4. Klasse und 5./6. Klasse).

Ich habe bereits während dem Studium Nachhilfe gegeben (7. Klässlerin) und gebe auch regelmässig an meinem Arbeitsort Nachhilfe für Schüler/innen (1.-6. Klasse).

Nebenbei arbeite ich als Freelance Illustratorin und mache gerade meinen online Master als Illustratorin an der Falmouth University in England.

Ich kann in folgenden Fächern Nachhilfe anbieten: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch sowie Illustration/Design.

Mir ist es wichtig, den Schüler/in dort abzuholen, wo er/sie steht. Anschliessend entwicklen wir gemeinsam Lernstrategien zu den verschiedenen Themen, so dass der/die Nachhilfeschüler/in auch immer mehr selbständig Aufgaben lösen kann. Dies fördert das Selbstvertrauen des Schülers/der Schülerin. Ich sehe mich als eine Art Coach, stehe zur Seite, gebe Tipps & Tricks und zeige Hilfen auf, um Aufgaben zu lösen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.