Tania

6300 Zug
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Als Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis gebe ich als Englischlehrerin leidenschaftlich seit 20 Jahre mein Wissen Jugendlichen und Erwachsenen weiter. Mit meinem abwechslungsreichen Unterrichtstil gelingt es mir das gemeinsam festgelegte Ziel auf kompetente, geduldige und motivierende Art und Weise zu erreichen. Sei es begleitend zum Schulunterricht oder bei Cambridge Vorbereitungskurse von Diplomen für «Allgemeines Englisch» oder «Business Englisch».

Möchten Sie das ganze Profil von Tania sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.