Adam

8001 Zürich
Fächer: Mathematik, Französisch, Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Informatik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Professionelle Mathenachhilfe für alle Stufen, Klassen und Schulformen ...

Mein Name ist Adam und bin 30 Jahre jung. Ich habe mein Studium an der Uni abgeschlossen, mit einem Bachelor in Mathematik und Informatik und einem Master in Medieninformatik. Zurzeit bin ich IT-Ingenieur und selbstständiger Nachhilfelehrer in den Fächern Mathematik, Französisch und Informatik. Ich biete seit schon über 10 Jahren erfolgreich Mathe-, Französisch- und Informatiknachhilfe an.

Aufgrund meiner langen Erfahrung weiß ich wo die meisten Schüler/Studenten Probleme haben und welche Schwerpunkte die Lehrer/Dozenten in den Lern- und Lehrprozessen setzten. Daher kann ich zielgenau alle mathematischen Themen sehr gut definieren, methodisch die Sachverhalte vereinfacht darstellen und dementsprechend sie gut erklären.

Die Nachhilfe richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und das was Sie vertiefen wollen.

Der Nachhilfeunterricht findet online statt und kann über S k y p e wahrgenommen werden. Du brauchst folgendes:

- einen S k y p e-Konto herzustellen

- einen PC / Laptop oder iPad

- schick mir dein Pseudonym per WhatsApp

- wir vereinbaren einen S k y p e-Termin

- ich rufe dich per S k y p e zum vereinbarten Termin an

- ich teile mit dir meinen Bildschirm

- Mit Hilfe von „Apple Pencil“ werde ich auf dem Bildschirm schreiben.

Da wirst du sehen und hören was ich erkläre ==> Das funktioniert einfach super, genauso wie den persönlichen Termin!

- das Beste ist, dass du dafür keine Camera brauchst!

- Zahlung per Überweisung oder Paypal = )

Egal wo du bist, kannst du Nachhilfeunterricht bekommen, lass uns einfach S k y p e n!

Sie können mir gern anrufen oder per Email bzw. in WhatsApp schreiben.

Bitte verlieren sie keine Zeit mehr, bald schreiben alle die Mathearbeit!

sichern sie sich einen Termin ab jetzt!

Möchten Sie das ganze Profil von Adam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.