Valentina

8405 Winterthur
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch Basis

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch Basis
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Coaching. Geschätzt werden meine ruhige Art und die Fähigkeit, auf das Gegenüber und die Lernziele einzugehen. Zum Kennenlernen biete ich jeweils eine gratis Probelektion an. Ich schätze diese Aufgabe sehr, da ich immer sehr unterschiedliche und interessante Menschen kennen lerne. Ob Stützunterricht auf Primarstufe, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung für angehende Polizisten, Sprachtraining für den Weihnachtsverkauf bei Swarovsky oder Übungen zum Verfassen gelungener Aufsätze, immer wieder finde ich mit meinem Gegenüber einen gute Arbeitsmodus. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Die Lektionen können beim Schüller oder per call/Online stattfinden, je nach Bedarf und Wohnort

Möchten Sie das ganze Profil von Valentina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.