Amil

Verifiziert
8048 Zürich
Fächer: Rechnungswesen, Mikro- und Makroökonomie, Mathematik, Recht
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Mikro- und Makroökonomie, Mathematik, Recht
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Durch mein eigenes Studium in Volkswirtschaftslehre bin ich mit der Materie Wirtschaft, Recht und Finanzwesen sehr vertraut. Der starke Zusammenhang von Mathematik und Ökonomie ermöglicht mir ausserdem gleichzeitig das Verständnis von Arithmetik und Statistik. Die Vermittlung meines Wissens und das Erklären von Fächern wie Wirtschaft, Mathematik oder Geschichte fällt mir durch mein eigenes starkes Interesse an diesen Gebieten um einiges leichter. Wissen ist da, um weitergegeben zu werden - und dies versuche ich mit dem grösstmöglichen Eifer zu tun

Möchten Sie das ganze Profil von Amil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.