Domenico Recchia

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Analysis, Algebra, Mechanik
5 Bewertungen

Firmeninformationen

Domenico R.
8051 Zürich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Analysis, Algebra, Mechanik
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Hallo, mein Name ist Domenico und ich bin Maschinenbaustudent an der ETH Zürich.

Seit meiner Schulzeit habe ich immer versucht, meinen Mitschülern und Bekannten in den Fächern Mathematik und Physik zu helfen. Mein Ziel ist es, Konzepte auf effizientere und einfachere Weise zu erklären.

Bisher habe ich folgende Fächer belegt und bestanden: Analysis I-III, Mechanik I-III, Lineare Algebra I-II, Physik I-II usw...

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren :)

Hi, my name is Domenico and I am a mechanical engineering student at ETH Zurich.

Since I was in high school, I have always tried to help my classmates and acquaintances with mathematics and physics. My goals are to explain concepts in a more efficient and simpler method.

So far, I have taken and passed: Analysis I-III , Mechanics I-III, Linear Algebra I-II, Control System, etc.

If I have created interest for you, please do not hesitate to contact me :)

Möchten Sie das ganze Profil von Domenico sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.