Yaroslav

8090 Zürich
Fächer: Mathematik, Englisch, Technische Mechanik, Chemie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Technische Mechanik, Chemie, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Yaro und ein Chemieingenieur. Ich habe in Deutschland und England studiert und kenne mich sehr gut mit technischen Fächern aus. Die letzten Jahre habe ich Matheabitur/maturita Kurse unter abiturma und studyhelp durchgeführt und würde auch dir gerne weiterhelfen. Wir können uns gerne über zoom oder google meets online treffen und ich werde dir helfen deine Fragen und Probleme zu lösen.

Möchten Sie das ganze Profil von Yaroslav sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.