Harish

Verifiziert
4056 Basel-Stadt
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule Luzern und konnte bereits viele Erfahrungen im Unterrichten durch diverse Aushilfen und Stellvertretungen sammeln. Bei mir bist du genau richtig, wenn du Hilfe im Mathe brauchst. Hauptsächlich ist mein Studiengang an die Stufen Kindergarten bis Unterstufe (2.Klasse) ausgerichtet. Jedoch kann ich dir auch helfen, wenn du in einer höheren Stufe bist, da ich bis zu meiner Matur im Mathe nur gute Noten hatte.

Ich freue mich, bald von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Harish sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.