Melanie

6010 Kriens
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob.

Ich habe bereits erste Erfahrungen im Nachhilfe geben, was bis jetzt sehr gut geklappt hat.

Französisch war immer eines meiner stärksten Fächer und die Sprache macht mir grosse Freude. Da ich aber nach meinem Gymnasialabschluss diese Sprache leider nicht mehr so oft anwenden "muss", würde auch ich selbst vom Unterrichten sehr profitieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.