Clara

Verifiziert
4053 Basel
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Physik, Biologie, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hast du Interesse Naturwissenschaften besser zu verstehen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Chemie ist meine besondere Leidenschaft und ich helfe dir gern sie besser zu verstehen, aber auch in Bio, Physik und Mathe bin ich bereit dir zu helfen. Beim Unterrichten ist mir nicht nur wichtig meinen Schülern den Stoff nachhaltig beizubringen, sondern neben Wissen auch Freude an dem Fach mitzugeben!

Zurzeit mache ich den Master in Drug Sciences an der Uni Basel und davor habe ich einen Bachelor in Pharmazeutische Wissenschaften an der Uni Basel und eine Lehre als Chemielaborantin in der Novartis gemacht.

Je nach Schulstufe kann der Stundensatz zwischen 30.- oder 35.- betragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Clara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.