Marc

3000 Bern
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein Mathematiker (mit Master Abschluss) und biete Nachhilfe in Mathematik an. Bereits als Gymnasiast und als Student habe ich viele verschiedene Schüler*innen und Student*innen unterrichtet. Während dem Studium habe ich an der Uni als Hilfsassistent gearbeitet. Nach dem Studium habe ich zudem 7 Monate als Stellvertreter an einem Gymnasium Mathematik unterrichtet.
Im Moment arbeite ich erneut als Stellvertreter an einer Schule. Da es sich ca. um ein 70% Pensum handelt, habe ich noch Zeit, um dir in Privatlektionen bei deinen Problemen zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marc sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen