Viviane

Verifiziert
4153 Reinach
Fächer: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie und Lern- und Hausaufgabenunterstützung. Biete keine Mathematik-Nachhilfe an!
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie und Lern- und Hausaufgabenunterstützung. Biete keine Mathematik-Nachhilfe an!
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe 2018 das Gymnasium abgeschlossen (Schwerpunkt Biologie & Chemie) und habe Ende 2023 erfolgreich meine Masterprüfungen in Psychologie bestanden. Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe in folgende Fächern: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie usw. Natürlich gebe ich auch gerne Unterstützung bei den Hausaufgaben. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Kind Spass beim Lernen hat und die Möglichkeit bekommt, alle möglichen Fragen zu stellen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Viviane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.