Nadine

8310 Grafstal
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Geometrie, Präsentationen und Lerntechnik
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Geometrie, Präsentationen und Lerntechnik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Kassenassistentin/Hilfslehrerin Sekundarschule Sek.1/Sek.2/Sek.3 Niveau durchmischten Unterricht in allen Fächern inkl. DaZ- und IF Schülern. Zuvor Abschluss als Dipl.Anwaltsassistentin. Vor meinem Studium Dipl. Anwaltsassistentin war ich mehrheitlich im Rechnungswesen tätig. Ich bin Mutter von Zwillinge Mädchen, sie sind in der Berufslehre und einem Sohn er besucht nach den Sommerferien die 5te Klasse. Die Förderung und Begleitung meiner Kinder ist sehr wichtig für mich. Das Kind dort abzuholen wo es steht und weitgehend zu fördern, motivieren und das Selbstbewusstsein zu festigen ist umso wichtiger. Ich habe viel Geduld, oft das richtige Gespür und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr Freude!

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.