Fabienne

6005 Luzern
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Sprachen waren schon immer meine Stärke und auch eine Leidenschaft. Ich bin selber zweisprachig (Englisch & Deutsch) aufgewachsen und habe 10+ Jahre im Englisch-sprachigen Raum gewohnt und gearbeitet. Daher kann ich Nachhilfe in Englisch und/oder Deutsch bestens für alle Stufen, inklusive Business-Sprache, anbieten.

Seit Anfang 2022 wohne ich an der Karibischen Küste in Mexiko und biete meinen Unterricht daher nur online an.

Ich freue mich auf eure Anfragen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.