Patrycja

8310 Kemptthal
Fächer: Deutsch und Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch und Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich bin Patrycja (26) und Studentin. Ich möchte euch helfen die französische und deutsche Sprache besser zu verstehen und sie euch ein wenig näher bringen. Wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit den Schülern, und dass wir gemeinsam Ziele setzen, welche erreicht werden können. Ich habe schon einige Erfahrung sammeln dürfen in der Nachhilfe Akademie in Zürich und würde mich über eine Zusammenarbeit mit euch freuen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrycja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.