Joelle

8053 Zürich
Fächer: Deutsch, Englisch, weiteres auf Nachfrage

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, weiteres auf Nachfrage
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Davor habe ich die Fachmatur abgeschlossen.

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben, meistens für Kinder im Alter von 9-12 Jahre. Durch meine beruflichen Erfahrungen war ich immer wieder für die Hausaufgabenhilfe zuständig (Praktikum im Kinderheim, regelmässiges Kinderhüten in der Freizeit).

Neu möchte ich selbst meine Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung erweitern. Meine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf hohem Niveau, ebenso möchte ich gerne Schweizerdeutsch anbieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Joelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.