Sebastian

9043 Trogen
Fächer: Musik, KLavier, Violine, Musiktheorie, Gehörbildung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Musik, KLavier, Violine, Musiktheorie, Gehörbildung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Egal ob du neu anfangen möchtest oder nach längerer Zeit dich doch wieder auf das Musizieren einlassen möchtest, ob du es einfach nur für dich selbst und zu Hause tust oder du Musik studieren möchtest - ich kann dir weiterhelfen. Viele Jahre des Unterrichtens und der gleichzeitigen Konzerttätigkeit gaben mir die Möglichkeit den besten Weg zu finden, um anderen beim Erlernen zu helfen. Das Wichtigste dabei - jeder lernt ein bisschen anders und braucht absolut individuellen Unterricht.

Ich biete den Unterricht entweder in meinem Unterrichtszimmer an, bei Bedarf aber auch online direkt bei Dir zu Hause.

Falls du Lust auf Musik hast und nicht nur auf Tastengymnastik würde ich mich freuen von dir zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Sebastian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.