Koen

8808 Pfäffikon
Fächer: Mathematics, German, English, French, History, Biology, Geography
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematics, German, English, French, History, Biology, Geography
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe 5 Jahren erfahrung als Nachhilfelehrer in Deutsch, Mathematik und Französisch. Ich studiere momentan in den Niederlanden an die Universität Utrecht und möchte darum das Nachhelfen online fortsetzen. Nachhilfe geben macht mir viel Spass, vor allem anderen Neues bei zu bringen während dem ich die Motivation meiner Schüler stimuliere. Das wichtigste bei Nachhilfe für mich ist, dass die Schüler spass haben und gleichzeitig viel lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Koen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.