Mathusha

4564 Zielebach
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und das DELF(B2) erlangt. Ich habe die Berufsmaturität 2 abgeschlossen. Im Anschluss habe ich dann

den Vorbereitungskurs, Sekundastufe 1, an der PH Bern absolviert. Diesen Sommer habe ich mein erstes Studienjahr an der PH Bern abgeschlossen. Ich studiere die Fächer Deutsch, Englisch, RZG und ERG am Institut der Sekundarstufe 1.

Ich lege sehr viel Wert auf die Wünsche und Ambitionen der SchülerInnen während ihres Lernprozesses.

Möchten Sie das ganze Profil von Mathusha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.