Marina

4132 Muttenz
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule und Sekundarstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler

Mein Name ist Marina und ich bin im 3. Schuljahr im Gymnasium Münchenstein.

Mir ist es wichtig, den Schüler oder die Schülerin richtig zu fördern, deswegen biete ich auch zweisprachigen Unterricht auf Englisch oder Französisch an.

Ich interessiere mich sehr für Musik und Sprachen, darum ist mein Schwerpunktfach Musik und ich bin in der Immersion Französisch.
Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch da ich in der Schweiz geboren bin, ist meine Hauptsprache Deutsch. Ausserdem spreche ich fliessend Englisch (Cambridge Advanced Examination B2) und Französisch (Sprachaufenthalt in Lausanne 2019-2020). Ich spreche auch ein wenig Spanisch.

Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause oder Ihr Kind zu mir.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen