Noé

Verifiziert
6003 Luzern
Fächer: Wirtschaft und Recht, Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Wirtschaft und Recht, Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich habe das KV mit BM absolviert und Studiere nun Wirtschaft mit Vertiefung in Rechnungswesen und Banking. In den Fächern Wirtschaft und Recht und Finanz- und Rechnungswesen sowie Mathematik gebe ich Nachhilfe. Speziell dank meinem grossen Interesse für diese Themen, bin ich immer sehr motiviert. Da ich selber noch ein Student bin, verstehe ich deine Lage sehr gut und kann dir bei deinem Problem sicher helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Noé sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.