Anna

3006 Bern
Fächer: Deutsch, Französisch,Geschichte, Berufswahl

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch,Geschichte, Berufswahl
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre und Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich unterrichte seit mehr als 20 Jahren Deutsch, Französisch, Geschichte und Berufswahlkunde. Viele Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar- Sekundar- und Gymnasialstufe, Berufslehre und in der Erwachsenenbildung.
Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, auf die Bedürfnisse des Schülers einzugehen, ihn dort abzuholen, wo er steht und ihm durch Erfolge die Freude am Lernen zu vermitteln.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.