Luc

3001 Bern
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik, Biologie
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Luc, ich beginne mein Medizinstudium an der Universität Bern im September 2021. Meine Stärken beinhalten die Chemie, die Mathematik und die Biologie. Jene Fächer bin ich in der Lage, bis zur Gymistufe erklären zu können und Nachhilfeunterricht anzubieten. Da ich jedoch auch anderswo interessiert bin, kann ich durchaus in Fächern wie Geographie oder Physik auf dem Niveau der Sekundarstufe 1 Nachhilfe anbieten.
Ich habe bereits 1 Jahr lang im Nachhilfezentrum Fricktal unterrichtet.

Möchten Sie das ganze Profil von Luc sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.