Nadja

6048 Horw
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und habe nach meiner Auslandreise wieder viel Kapazität, um neue Nachhilfeschüler aufzunehmen.

Gerne arbeite ich mit meinen Nachhilfeschüler/innen an aktuellen Schulthemen oder an Themen, in welchen sie grundlegemde Lernschwächen aufweisen. Auch habe ich schulische Erfahrung mit IF (Integrationsförderung) und somit auch mit der Nachhilfe für Kinder mit Migrationshintergrund und dahergehenden Sprachdefizit.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.