Wissenlab Bern

Fächer: Chemie Mathematik Italienisch (A1-C2) und Deutsch (A1-C1)
4 Bewertungen

Firmeninformationen

Andrea T.
3014 Bern

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie Mathematik Italienisch (A1-C2) und Deutsch (A1-C1)
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

*** Schau dir mal meine Website an! :) ****

Ich mache alles mit grossem Engagement, ich bin nämlich als Privatlehrer und Lernförderer in meinem WissenLab Bern (finde mich mit Google!) tätig und studiere gerade an der PHBern, um Gymnasiallehrer für Chemie zu werden.

Einstein sagte, wenn man nicht fähig sei, etwas einfach zu erklären, habe man das Thema nicht gut verstanden. Mein Ziel ist deshalb die Naturwissenschaften und die Sprachen einfach zu erklären, indem ich visuelle Methoden benutze, die Neugier fördere und Verknüpfungen mit dem Alltag aufbaue.

Ich freue mich schon darauf, dir zu helfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.