Brigitte

3065 Geristein
Fächer: deutsch, Korrekturlesen und besprechen von Arbeiten/Vorträgen etc

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
deutsch, Korrekturlesen und besprechen von Arbeiten/Vorträgen etc
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich viele Berichte (meist deutsch, aber auch englisch) selber erstellt und entsprechend auch Berichte, Briefe, Protokolle anderer (Schüler, Studenten) begleitet und korrigiert. Ich habe Vorträge mit Einzelschülern vorbereitet und begleitet. Meinen 2 eigenen Kindern stand ich beim Lernen stets zur Verfügung, ebenso einem Hütejungen bis vor einigen Monaten. Nach meiner Pensionierung würde ich dies gerne weiterführen. Wichtig ist die Freude und Motivation am Lernen und diese bringe ich selber auch mit.

Ich biete auch Korrekturlesen und Besprechungen von Arbeiten, Dokumenten, Vorträgen, Bewerbungen, Manuskripten etc an.

Möchten Sie das ganze Profil von Brigitte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.