Franziska

8055 Zürich
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, NMG, BG, Werken, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, NMG, BG, Werken, Musik
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Intensiv Nachhilfe, Repetition, Organisationshilfe

Intensiv Vorbereitung für den gelungenen Übertritt in die Oberstufe oder ein individuelles Schreibtraining? Wir lernen das Verfassen von Texten von A-Z genau kennen.

Du brauchst Unterstützung bei den Hausaufgaben? Du möchtest dich auf die nächste Prüfung vorbereiten? Du willst die Gymiprüfung versuchen? Du brauchst in einem oder mehreren Fächern Nachhilfe? Du möchtest nochmals wichtige Inhalte repetieren, damit du startklar für den Übertritt in die Oberstufe bist?

Du möchtest alleine oder gleich mit deinen Schulkollegen Nachhilfeunterricht nehmen?

Alles kein Problem - Ich unterstütze dich dabei! :)

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und bin daher bereits erfahren im Umgang mit Kindern und deren schulischen Probleme.

Gerne unterstütze ich dich über kurze oder lange Zeit, ganz wie du dir das wünschst.

Ich biete Nachhilfe, Kurse für den Übertritt in die Oberstufe und Gymivorbereitungskurse an. Zudem ist es möglich einen Intensivkurs zu gestalten für die Nachhilfe, Übertrittskurse, wie auch für die Gymivorbereitung.

Den Schwerpunkt kannst du selbst bestimmen - Grammatik, Konversation, Bruchrechnen etc.

Ich möchte dich also ganz individuell unterstützen und fördern.

Es würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich bald beim Lernen unterstützen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Franziska

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.