Kristina Livia

Verifiziert
8303 Bassersdorf
Fächer: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf

Professioneller Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche der Primar- und Sekundarstufe. Ich bin Kristina und habe letztes Jahr mein Bachelorstudium an der Universität Zürich in Politikwissenschaften abgeschlossen, aktuell bin ich im Masterstudium an der Universität Luzern. Seit rund 10 Jahren unterstütze ich Kinder und Jugendliche in privaten Nachhilfelektionen sowie Gruppenkursen.

Ich biete wöchentliche Nachhilfestunden im Einzelunterricht (40.-/h) oder zu zweit (30.-/h pro Person). Desweiteren biete ich Kurse zur Gymiprüfungsvorbereitung an sowie Vorbereitungskurse für den Übertritt in die Sekundarschule (Preise und Daten auf Anfrage).

Das Lernstudio ist modern eingerichtet und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bassersdorf entfernt.*

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

*Andere LehrerInnen können mein Studio gerne auch für ihre eigenen Stunden mieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen