Timotheus

Verifiziert
4052 Basel
Fächer: Lerntechnik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lektorat ...

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Lerntechnik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lektorat ...
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Timotheus

Schüler kommen gerne zu mir. Denn mein Unterricht soll Spass machen, das ist mein Anspruch. Ich stelle mich immer ganz auf den jeweiligen Schüler ein, damit er oder sie möglichst vom Unterricht profitieren kann.

Da ich mich für fast alles begeistere, kann ich ein breites Spektrum an Fächern anbieten. So können wir im Unterricht auch Verbindungen zwischen den Fächern herstellen, was den Lernerfolg und die Freude fördert.

Ich erteile seit einigen Jahren Nachhilfe und Stützkurse. Momentan erteile ich auch viel Einzelunterricht für Menschen mit einer leichten psychischen, kognitiven oder körperlichen Beeinträchtigung, z. B. ADHS, Dyskalkulie, Sehschwäche etc.

Sie haben nur wenig Geld? Bildung ist ein unbezahlbarer Schatz. Jeden 7ten Auftrag übernehme ich deshalb gratis.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Timotheus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.