Céline

4053 Basel
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Erfahrung sammeln konnte.
Wichtig ist mir, ein unterstützendes Arbeitsklima und nachhaltige Methoden zu vermitteln.
Meine Schwerpunkte sind naturwissenschaftliche Fächer, jedoch habe ich auch grosses Interesse an Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch). Gerne korrigiere ich auch Matur-/Projektarbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Céline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen