Céline

4053 Basel
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Wichtig ist mir, ein unterstützendes Arbeitsklima und nachhaltige Methoden zu vermitteln.

Meine Schwerpunkte sind naturwissenschaftliche Fächer, jedoch habe ich auch grosses Interesse an Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch). Gerne korrigiere ich auch Matur-/Projektarbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Céline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.