Ivo

8057 Zürich
Fächer: Mathematik, Chemie, Informatik, Physik, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Informatik, Physik, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich zeichne mich durch meine akribische und sorgfältige Art aus. Dank meine Erfahrungen an einem Wirtschaftsgymnasium habe ich ein sehr umfassendes Wissen, besonders in Mathematik und in den naturwissenschaftlichen Fächer. Momentan besuche ich u.a. die BMS, in der ich keinerlei Schwierigkeiten habe.

Ich habe den Führerausweiskategorie B und zudem auch ein ZVV-Abo, weshalb ich relativ flexibel bin. Ich schliesse grössere Reichweite (über 20km im Raum Zürich) nicht aus, sofern diese angemessen entschädigt werden. Selbstverständlich kann ich online Nachhilfe anbieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Ivo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.