Anastasiia

8121 Benglen
Fächer: Mathematik (Geometrie und Algebra), Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik (Geometrie und Algebra), Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heisse Anastasiia. Ich habe Gymnasium mit mathematisch-physischen Profil abgeschlossen und starte mit ETH.

Ich gebe Nachhilfe schon seit 5 - 6 Jahren und mache es sehr gerne. Jede Person hat ihre eigene Methode wie und was sie merken kann und ich finde zu 99% den Weg wie es erklärt werden soll und welche Eselsbrücke man fürs besseres Merken bauen kann.

Der Preis variiert je nach Stufe und Schwierigkeit zwischen 25 und 40 Franken + 10 Franken Weg, falls die Stunde beim SchülerIn stattfindet.

Möchten Sie das ganze Profil von Anastasiia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.