Online Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Liam

Liam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sophie und ich besuche die Kantonsschule am Burggraben. Zurzeit bin ich im vierten Jahr mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Ich gebe Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereit…

Liliia

Liliia

CHF 30 / Stunde
Fächer: English

Hi. My name is Lily, I'm here to help you with English language. I have been teaching for more than 4 years online and offline kids and adults, using interactive materials, preparing for exams, imrovi…

Levin

Levin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Algebra & Geometie), Biologie, Chemie, Physik

Gerne gebe ich dir mein Wissen in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern weiter und helfe dir dabei, dich auf optimal Prüfungen vorzubereiten. Dabei bin ich flexibel bei der Terminsetz…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Roman

Roman

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Geschichte, Chemie

-auch online möglich/online courses possible- Hallo! ich war bis 2019 Doktorand an der ETH Zürich im Bereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Inzwischen arbeite ich in der Industrie. Gerne bie…

Michelle

Michelle

CHF 55 / Stunde
Fächer: IKA

Ich unterrichte das Fach IKA an einer Berufsschule und habe eine pädagogische Ausbildung. Mein Background: Studium (Bachelor of Science) in Multimedia Production und Berufserfahrung im Online-Marketi…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Armagan

Oxford as Academy International

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch / Deutsch / Turkisch

Englisch / Deutsch / Turkisch mündlich Kurse Online – Einzelunterricht – Frontkurs oder in Kombination verschiedener Methoden Oxford as Academy International bietet Sprachtrainings in Deutsch und En…

Bea

Lerncoaching Lernlaube St. Gallen

CHF 75 / Stunde
Fächer: Lerncoaching, Deutsch Sprachtraining, Französisch, Englisch, nur Primar: Mathe

Lerncoaching/ ADHS-Coaching und Lernberatung in St. Gallen: Hausaufgabenbegleitung, Nachhilfe, Lernstrategien einüben, Prüfungsplanung, Motivation und Konzentration stärken, Prüfungsangst abbauen, Onl…

Nadja

Nadja

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallihallo Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Primarlehrerin :) Ich möchte dich gerne beim Lernen unterstützen. Die Stunden werden wir online durchführen. Ich freue mich von dir zu hören…

Enya

Enya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Celso

Celso

Fächer: Mathematics

I’ve been a Mathematics Teacher (English Language) for 27 years in the UK, CHINA, PHILIPPINES AND SWITZERLAND. I also have experience one on one tutoring for more than 20 students both face to face a…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, BWL, VWL, Recht

Du hast Probleme in der Schule oder in der Lehre? Ich helfe dir gerne online oder persönlich. Helfe auch gerne dich vorzubereiten auf Prüfungen wie die Berufsmatura Typ Wirtschaft oder die Lehrabschl…

Jemal

Jemal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Human Rights

I was working in Human Rights Organizations, i was Teaching Human Rights and other related Issues, and i was working with Development Organizations, and Studied my Masters Program via Distance mode …

Philip

Philip

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, (Bei Nachfrage auch andere)

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen…

Sebastian

Sebastian

CHF 60 / Stunde
Fächer: Musik, KLavier, Violine, Musiktheorie, Gehörbildung

Egal ob du neu anfangen möchtest oder nach längerer Zeit dich doch wieder auf das Musizieren einlassen möchtest, ob du es einfach nur für dich selbst und zu Hause tust oder du Musik studieren möchtest…

Online Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.