Nachhilfelehrer in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 195 Profile für Sie gefunden.
Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Ezana

Ezana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Vorbereitung für die Kanti Aufnahmeprüfung

Bereits seit der 1. Sek gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für Schüler, die Hilfe oder manchmal auch einfach einen Motivationsschub suchen.

Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Hanishha

Hanishha

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Wirtschaft

Mein Name ist Hanishha und ich bin aktuell Bachelorstudentin. Ich gebe bereits seit rund sechs Jahren Nachhilfe und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich bin im Besitz von Sprachdiplomen in den Sprache…

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft (VWL, BWL, B&F), Mathematik, Deutsch, Englisch

Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich im 5. Semester. Während dem Gymnasium habe ich über 2 Jahre viel Nachhilfe gegegen (bis zu …

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Alejandra

Alejandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! Me llamo Alejandra y estaré encantada de ayudarte a aprender español. Ich komme aus Mexiko und seit Mai 2018 wohne ich in St. Gallen. Von Beruf bin ich Kommunikationswissenschaftlerin und …

Julie

Julie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Hallo ich bin Sabrina und habe diesen Sommer die Matura bestanden. Da ich sehr gerne bei schulischen Probleme helfe, möchte ich Nachhilfe geben. Liebe Grüsse Sabrina

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Gerne helfe ich auch dir, deine Noten zu verbessern. Im Moment gebe ich gerade einer FMS Schülerin Nachhilfe. Erfolgserlebnis:…

Suada

Suada

CHF 10 / Stunde
Fächer: English Literature

Ja, ich habe Erfahrung in der Nachhilfe, besonders auf Primarschulebene. Dort habe ich Schülern vor allem in den Bereichen Grammatik und Englische Literatur geholfen. Meine Kenntnisse in Grammatik sin…

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch

Ich bin Schülerin in der FMS in St.Gallen mit dem Schwerpunkt Pädagogik. Ich biete Nachhilfe für Primarschüler an!

Linden

Linden

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch und ich kann auch Deutschaufsätze korrigieren und verbessern. Wenn du/Sie in St. Gallen wohnen, kann ich zu dir/Ihnen nach Hause kommen, Leute von weiter we…

Mélodie

Mélodie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, usw. (nach Absprache)

Mein Name ist Mélodie und ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Masterstudiengang. Ich bin begeistert von Sprachen und kann dir nach Absprache auch in anderen Fächern Nachhil…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Anna

Anna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an. …

(4)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Elin

Elin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Studentin im 4. Semester in St. Gallen. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe bis und mit 9. Klasse. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden:)

Nachhilfelehrer in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).