Französisch-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Hanishha

Hanishha

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Wirtschaft

Mein Name ist Hanishha und ich bin aktuell Bachelorstudentin. Ich gebe bereits seit rund sechs Jahren Nachhilfe und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich bin im Besitz von Sprachdiplomen in den Sprache…

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Bertram

Bertram

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour, Je te viens an aide si tu as quelques difficultés en français pour que ensemble nous améliorons tes notes. Hallo. Gerne stehe ich dir zur Verfügung damit wir gemeinsam den e Französis…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Wirtschaft&Gesellschaft

Ich habe meine kaufmännische Ausbildung vor 5 Jahren abgeschlossen. Da ich es liebe, Menschen zu helfen, würde ich gerne jemandem beim Lernen unterstützen.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Hallo ich bin Sabrina und habe diesen Sommer die Matura bestanden. Da ich sehr gerne bei schulischen Probleme helfe, möchte ich Nachhilfe geben. Liebe Grüsse Sabrina

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Mélodie

Mélodie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, usw. (nach Absprache)

Mein Name ist Mélodie und ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Masterstudiengang. Ich bin begeistert von Sprachen und kann dir nach Absprache auch in anderen Fächern Nachhil…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Guten Tag! Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik. Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbri…

Liam

Liam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch / Präsentationen / Geschäftskorrespondenz

Jung, nah an der Schulausbildung, geduldig, zeichne Dinge gerne auf, visuelles Lernen

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik, Geographie, Spanisch, Mathematik, Biologie, Portugiesisch, Französisch

Hallo ich bin Ines und bin einundzwanzig Jahre alt. Ich bin Studentin an der Universität St. Gallen und besuche momentan das 3. Semester. Ich habe schon 3 Jahrelang Nachhilfe in Spanisch, Englisch, D…

Julie

Julie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Guten Tag - hey there - ça va? - buenos días Sprachen sind meine grosse Leidenschaft. Hier ein paar Statements: Meine Schülerin hat die Gymiprüfung bestanden. Mein Schüler macht in Deutsch grosse Fort…

Aristea

Aristea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe, Geschichte

Ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen für Oberstufenlehrerin. Meine Matura habe ich bilingual abgeschlossen, d.h in Englisch. Neben dem Studium gebe ich seit 4 Jahren Na…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Geschichte, Biologie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Nadja, ich studiere an der Universität Luzern und wohne in St. Gallen. Im Jahr 2016 habe ich sowohl fünf Monate an einer heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen bis zum Al…

Ann Julie

Ann Julie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe eine französische Schule in Zürich besucht. Ich habe zu Schulzeiten bereits Nachhilfe für jüngere Mitschüler in diversen Fächern (Französisch, Deutsch, Engli…

Caroline

Caroline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutesch

Ich unterrichte hauptberuflich im 1. Zyklus (Kindergarten bis 3. Klasse) und habe Nachhilfeunterricht in Französisch (Muttersprache) und Englisch gegeben.

Französisch-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).