Angelika

8625 Gossau/ZH
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Meine Pluspunkte: sehr viel Erfahrung, vor allem mit Lernschwierigkeiten und Mehrsprachigkeit. Sehr flexibel.

Maturvorbereitung in Literatur gehört ebenso zu meinen Stärken wie das Beheben schwieriger Lernblockaden

Es bereitet mir viel Freude Schülern zu helfen, damit sie ihr Potential erreichen können. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und akademischen Ausbildung kann ich manchmal auch da helfen, wo man kurz vorm Verzweifeln ist. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre lernt es sich leichter und Denk-Knoten lösen sich oft rasch.

Meine Unterrichtsstunden sind immer 60min, nicht die üblichen 45 min. Bei mir, beim Schüler oder online.

Die Bezahlung kann hier nicht gestaffelt eingegeben werden.

Der Stundenlohn:

▪︎Primarschüler 50 Fr ▪︎Oberstufenschüler 90Fr

Ich biete Erfahrung und tiefgründiges Wissen, das ich gerne mit etwas Humor vermittle.

Bei Fragen zum Schulsystem könnt ihr mich gerne kontaktieren

Meine freien Kapazitäten sind vorhanden, aber meist ab Schuljahr-Beginn begrenzt sodass ich mich nicht bei Schülern um eine Job bewerbe.

Möchten Sie das ganze Profil von Angelika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.