Thierry

8038 Zürich
Fächer: Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Recht, Mathematik, Deutsch, Geschichte, VWL

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Recht, Mathematik, Deutsch, Geschichte, VWL
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hi :) Mein Name ist Thierry und habe eine kaufmännische Lehre und ein anschliessendes Betriebswirtschafts Studium abgeschlossen und kann daher in den meisten Fächern der kaufm. Berufsschule Nachhilfe anbieten. Nebst dem biete ich auch gerne Nachhilfe in Mathematik (1-6 Klasse) und Geschichte & Staatskunde an. Ob bei dir, mir oder irgendwo dazwischen schaue ich gerne von Fall zu Fall mit dir an, sofern du in der Stadt Zürich oder Umgebung zu Hause bist. Persönlich arbeite ich gerne mit den Lehrmitteln die Ihr von euren Schulen bekommen habt, da sich auch eure Lehrer daran orientieren. Ich freu mich auf deine Anfrage und bis bald :D

Möchten Sie das ganze Profil von Thierry sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.