Diana

Verifiziert
6215 Beromünster
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Italienisch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder.

Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten bessere Noten zu erhalten.

Wir können jeder Woche die Tage und Zeiten vereinbaren, einfach nur Kontakt aufnehmen durch diese Webseite.

Ich habe eine Matura in Fremdsprachen abgeschlossen, meine Kindheit habe ich in Frankreich verbracht. Ich habe italienische und deutsche Wurzeln.

2018 habe ich angefangen Nachhilfe zu geben Dank der Webseite Tutor24.

Das Ziel ist in einer schneller Zeit die bestehende Lücken zu schliessen.

Ich arbeite mit deine Bücher und Kopien oder vorbereite Power Points.

Ich biete Französisch easy gemacht.

Ich gebe Nachhilfe NUR online!

Ich vorbereite auch Schüler für Aufnahmeprüfungen der Fachmittelschule.

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.