Gregor

Verifiziert
3930 Visp
Fächer: Französisch,Deutsch,Portugiesisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch,Deutsch,Portugiesisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich studiere im Bachelor Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch und Französisch an einer britischen Universität.

Ich habe eine riesige Faszination für Sprachen sowie der Vermittlung von Sprachen. Aktuell unterrichte nebenbei vier Nachhilfe-Lektionen pro Woche Französisch auf gymnasialem Niveau, möchte aber gerne weiteren Nachhilfe-Schülern mein Wissen vermitteln und ihnen helfen Sprachen für sich zu entdecken

Möchten Sie das ganze Profil von Gregor sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.