Claudia

8704 Herrliberg
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und überall wo "es brennt" ...

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und überall wo "es brennt" ...
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Seit nun mehr als 30 Jahren erteile ich Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe- und Förder-Unterricht für Kinder aller Schulstufen und in allen Fächern - sowohl während meiner 25 Ausland-Jahren weltweit, aber auch intensiv seit meiner Rückkehr mit der Familie hier in der Schweiz.

Ich habe ein grosses Verständnis und Einfühlungsvermögen für Kinder und ein gutes Gespür, Wissen und Können ihnen bei Lernschwierigkeiten beizustehen und weiterzuhelfen.

Mein Unterricht ist sehr individuell abgestimmt und auf die jeweils gerade erforderlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

1 zu 1 Unterricht und Lernen ist mein Credo ... und bei mir macht das Lernen auch Spass: denn ich setze, wann immer und wie es gerade passt, unterschiedlichste Medien, Materialien und auch Spiele in den Lernprozess ein! Immer individuell auf jedes einzelne Kind angepasst!

Für das kommende Semester habe ich noch ein paar "Zeitfenster" offen...

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.