Igor

6005 Luzern
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Deutsch, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Deutsch, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Informatik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Meine Leidenschaft ist es anderen Menschen zu helfen und sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Deshalb unterrichte ich mit sehr viel Leidenschaft und mache es eher zum Spass und nicht wegen des Geldes. Ich arbeite sehr gerne mit Beispielen und es ist mir wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler immer alles verstehen und nicht einfach auswendig lernen. Meine Erfahrungen sind sehr vielseitig, weil ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln durfte als: Asylbetreuer, Junioren Fussballtrainer, Buchhalter, Unternehmensberater, Geschäftsleiter, Nachhilfelehrer und seit 2 Jahren als Unternehmer.

Möchten Sie das ganze Profil von Igor sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.