Carolina

Verifiziert
8001 Zürich
Fächer: Englisch, Deutsch / English, German
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch / English, German
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

(UPDATE: I have again more capacity and happy to take on 2 more students)

I am a linguist by profession and heart :) I teach people how to ACQUIRE languages naturally instead of just LEARNING them in an old-fashioned way. I teach in a positive and fun atmosphere as I always want my students to feel comfortable, relaxed and have a positive learning experience.

I teach English and German in language schools as well as privately. I prepare my students for different kinds of exams and certificates. Enthusiastic and always well-prepared for my lessons. Looking forward to hearing from you!

/

Ich bin Sprachwissenschaftlerin von Beruf und Leidenschaft :) Ich zeige Menschen, wie man Sprachen auf natürliche Weise ERWIRBT, anstatt sie nur zu LERNEN. Es ist mir sehr wichtig, während des Unterrichts eine positive und unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, damit sich meine Schüler immer wohl fühlen, entspannt sind und eine positive Lernerfahrung haben.

Ich unterrichte Englisch und Deutsch in Sprachschulen sowie privat. Ich bereite meine Schüler auf verschiedene Arten von Prüfungen und Zertifikaten vor. Enthusiastisch und immer gut auf meinen Unterricht vorbereitet. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Carolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.