Nachhilfe-Lehrerin / private lessons

8704 Herrliberg
Fächer: alle Fächer Primarstufe inkl. Gymi-Vorbereitung, Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Buchhaltung, Recht, Mathematik, Latein, Französisch, NMG, Lernmethodik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
alle Fächer Primarstufe inkl. Gymi-Vorbereitung, Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Buchhaltung, Recht, Mathematik, Latein, Französisch, NMG, Lernmethodik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Lernen kann auch Spass machen! Ich bin Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern und habe neben einer Ausbildung als dipl. Handelslehrerin/ höheres Lehramt für Wirtschaft/Recht langjährige Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe auf verschiedenen Stufen und für verschiedene Fächer.

Mir ist es einerseits wichtig, dass meine Schüler:innen die aktuellen Lerninhalte verstehen. Andererseits möchte ich auch "Hilfe zur Selbsthilfe" bieten, indem ich Lerntechniken vermittle. Ich kann Schüler:innen motivieren und helfe, den Lern-Stoff mit vielen Beispielen und Übungen zu festigen. Ein guter Austausch mit den Eltern über den Lernfortschritt ist mir ebenfalls wichtig.

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich, wenn ich helfen kann, die Freude am Lernen wiederzufinden/zu behalten.

Lektionen auf Deutsch oder Englisch.

Der Preis bezieht sich auf eine Lektion von 50min auf der Unterstufe. Oberstufe wäre 55.- für 50min. Probe-Lektion gratis. Für Unterricht beim Schüler zu Hause fallen zusätzliche Kosten an je nach Anfahrtsweg.

Termine nach Absprache.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Achtung: Momentan keine freien Plätze!

Möchten Sie das ganze Profil von Nachhilfe-Lehrerin / private lessons sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.