Lejla

4123 Allschwil
Fächer: Geschichte, Spanisch, Philosophie, Deutsch, Englisch, diverse

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Geschichte, Spanisch, Philosophie, Deutsch, Englisch, diverse
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Lehrerin an einer Sekundarschule und unterrichte Deutsch, ERG, Geschichte und habe einige ISF-Lektionen. Zudem habe ich bereits 9. Klässler bei der Berufsorientierung begleitet und bei der Lehrstellensuche geholfen.

Ich habe Geschichte, Philosophie und Politikwissenschaften studiert.

Zudem habe ich Erfahrung in Kommunikation und Projektmanagement.

Gerne helfe ich bei verschiedenen Ansprüchen weiter - dies kann fachbezogen sein, aber auch beim Schreiben von Bewerbungen, Korrekturlesen oder Lernstrategien.

Zu meinem Erfahrungsschatz gehört beispielsweise die Arbeit beim Goethe-Institut oder als Journalistin und Redaktorin.

Möchten Sie das ganze Profil von Lejla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.