Nico

8702 Zollikon
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Willkommen

Mein Name ist Nico und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich.

Meine Stärken als Nachhilfelehrer sind meine langjährige Erfahrung, ein guter, menschlicher Umgang mit Schülern und ein breites Fachwissen.

Durch meine Ausbildung an der PH habe ich täglich mit Unterrichtssituationen zu tun, mein Fachwissen ist präsent und ich beherrsche eine Vielzahl didaktischer Möglichkeiten, um Lernprozesse zu begleiten und zu stärken.

In meiner Freizeit gehe ich gerne sportlichen Aktivitäten nach. Mehrmals in der Woche gehe ich schwimmen, im Fitnessstudio trainieren, Fussball spielen und Mountainbiken. An regnerischen Tagen liebe ich es an meinem Fantasieroman zu schreiben, einen Film zu schauen oder Musik zu hören.

English:

Welcome, my name is Nico.

My strengths as a tutor are my many years of experience, a good understanding approach to students and a broad knowledge of the subject.

Due to my education at the PH I deal with teaching situations on a daily basis, my subject knowledge is present and I master a variety of didactic possibilities to accompany and strengthen learning processes.

In my free time I like to pursue sports activities. Several times a week I go swimming, work out at the gym, play soccer and mountain bike. On rainy days I love to write my fantasy novel, watch a movie or listen to music.

Möchten Sie das ganze Profil von Nico sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.