Claudia

4500 Solothurn
Fächer: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädagogischen Zauberstab habe ich leider auch nicht und Anstrengung brauchts natürlich von beiden Seiten.

Auf meinem Tisch hats Mineralwasser und Gummibärli...die helfen oft und bei schönem Wetter zieht es uns manchmal in den Garten...

Ich denke,die Nachhilfe funktioniert dann, wenn man als Team unterwegs ist.

Ab 11. Mai tragen ich und meine Schüler Gesichtsmasken, da der Abstand von 2 Metern nicht eingehalten werden kann. Masken werden zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet, dass eine Nachhilfe nicht in allen Fällen Sinn macht. Das werde ich daher in der Regel auch ehrlich kommunizieren.

Wegen dem Tarif....Eine Stunde Nagelkosmetik kostet 60 Franken. Eine Stunde medizinische Massage kostet 120 Franken...so zum Vergleich....

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.